Punkrock
Aaaaaah!!!

Hilfe, da macht jemand ganz viele Fotos!!! Ne, ernsthaft, es pisst ohne Ende und gewittern tuts auch noch!! Wie ungemütlich-.-!!! Hallo, wir haben August, das kann doch nicht wahr sein !
Eeh ab in den Süden, der Sonne hinterher, ejo was geht, der Sonne hinterher, ejo was geht !!!!



Traumhaft!!
27.8.06 16:52


hm...

Ohje, hier hab ich aber lange nichts gemacht...liegt vielleicht daran, dass ich heute erst richtig kapiert hab, wie das geht xD...Jetzt mach ich hier bestimmt mal öfter was! Ich bin müüüde...also ich schmeiß mich jetzt erstmal ne Runde aufs Sofa, dann sehen wir mal weiter . Also bis denne
27.8.06 15:05


Was für ein Wetter...

Seit ich heute morgen aus dem Fenster geguckt hab regnet es . Das ist einfach nur mies...es ist ja schließlich schon Mai, da sollte man eigentlich davon ausgehen können, dass man wenigstens ein bisschen Sonne hat, aber naja, machste nichts!!*hust*
Wie sieht's hier eigentlich aus?? Ziemlich leer...das muss sich ändern, also mach ich mich mal an die Arbeit !!
26.5.06 14:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Schatzis
Seite 2
Seite 1
Designed By