Punkrock

So im allgemeinen schreib ich nicht gerne über mich selbst. Es ist so schwierig sich selber zu beschreiben, das klingt entweder immer eingebildet oder man schätzt sich viel zu schlecht ein...Das sollen doch wohl besser andere übernehmen. Freunde zum Beispiel!! Und wer wissen will, wie ich so drauf bin, soll mich einfach ganz lieb anlabern !!! Ansonsten hab ich mal so geschrieben,was ich so mag...Halt nen langweiligen normalen Steckbrief...
:-*

Alter: 26
 

Ich mag diese...
Musiker: Franz Ferdinand
Arctic Monkeys
Sex Pistols
Anti-Flag
Rancid
Babyshambles
Ramones
The Clash
Exploited
The Subways
Billy Talent
und alles andre was ich noch hör...

Lieder: Sex and violence, What Katie did next, I feel so, ...
Filme: Sid and Nancy, Wie Feuer und Flamme, Fluch der Karibik...
Schauspieler: Johnny Depp, Gary Oldman, Christopher Walken, Lou Taylor Pucci,...
Bücher: "Dreh dich nicht um", "Die Erde, mein Hintern und andere dicke runde Sachen" ;-)
Autoren: Karin Slaughter
Sportler: Valentino Rossi ;-)
Frank von Behren :-) *heeeeiiß* xD
Tony Hawk =)

Hobbies: Freunde, Musik,......sooo vieles

Mehr über mich...



Werbung



Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Schatzis
Seite 2
Seite 1
Designed By