Punkrock
Ein dunkler trauriger Tag. Heute ist mir zum Heulen zumute. "Line and sinker" passt grad perfekt zu meiner Gemütslage. Ganz nach dem Motto:
"Hard to get a grip with all these broken fingers
Today I don't feel pretty
And i'm tired of trying to fit right in
Don't think they're just so great
Cause being great must suck"
Es gibt so vieles, das einfach schief gelaufen ist. Es gibt so vieles, was mich traurig macht. Doch was mich in diesem Moment am meisten aufregt ist eine Frage:
Warum denken alle, wenn man traurig ist, ist ein Junge dran schuld? Sie sind doch schließlich nicht die Einzigen, die einem das Herz brechen! Manchmal sind es schlicht und einfach Freunde. Freunde, die keine Freunde sind. Oder Freunde, die es nicht mit Absicht machen. Oder einfach Freunde, die einen alleine lassen, die man vermisst, mehr als alles andere auf der Welt. Wobei wir auch schon bei dem Punkt angelangt wären, der mich in diesem Moment am meisten verletzt:
Verlorene Freunde!
"Now that you're gone
I'm just beginning to feel the pain"
Schon vor einiger Zeit habe ich verloren, was mir wirklich was bedeutet hat. Anfangs hab ich es verdrängt. Dann dachte ich, es wäre mir egal. Doch von Tag zu Tag merke ich immer mehr, wie sehr es weh tut. Wie sehr ich meinen Schatz vermisse.
"Und ich kämpf mich durch die Nacht
Bin unter Tränen wieder aufgewacht
Ich krieg dich nicht aus meinem Kopf
Und dabei muss ich doch"
29.11.06 21:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Schatzis
Seite 2
Seite 1
Designed By